Gota Biehler

Zur Person

Nach dem 2.Staatsexamen startete ich meinen beruflichen Werdegang als Referentin beim Wirtschaftssenator in Berlin. Erfahrungen in der freien Wirtschaft habe ich als Juristin und Rechtsanwältin in einer Unternehmensberatung gesammelt. Nach der Geburt meiner beiden Kinder bin ich seit über 20 Jahren als Rechtsanwältin auf dem Gebiet des Zivilrechts tätig.

Als Fachanwältin für Erbrecht liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt natürlich im Erbrecht mit allen Rechtsgebieten, die damit zusammen hängen, wie Immobilienrecht, Versicherungsrecht und allgemeines Zivilrecht.

Regelmäßige Vortragstätigkeit im Erbrecht auch im Rahmen juristischer Fortbildungsveranstaltungen.

Regionalleiterin in Hessen für Erbrecht der Deutschen Anwalts-, Notar- und Steuerberatervereinigung für Erb- und Familienrecht e.V. /DANSEF

Mitglied im Verband Deutscher Anwälte e.V.

www.verband-deutscher-Anwaelte.de;

 

Lehrbeauftragte an der Hessischen Hochschule für Polizei und Verwaltung.

Inhaberin des Fortbildungszertifikats der Bundesrechtsanwaltskammer für nachgewiesene überdurchschnittliche regelmäßige Fortbildung.

 

Bei Fragen zum Verkehrs- und Arbeitsrecht  wenden Sie sich gern an meine Bürokollegen

www.kasten-pichler.de